![markenartikel on Twitter: "Sportartikler: Junge Zielgruppe legt viel Wert auf Marke. #adidas vor #NIKE und #Puma https://t.co/zBpmXl0Xpm https://t.co/WEWyBJlbca" markenartikel on Twitter: "Sportartikler: Junge Zielgruppe legt viel Wert auf Marke. #adidas vor #NIKE und #Puma https://t.co/zBpmXl0Xpm https://t.co/WEWyBJlbca"](https://pbs.twimg.com/media/Cc86u3QWEAIkTFR.jpg)
markenartikel on Twitter: "Sportartikler: Junge Zielgruppe legt viel Wert auf Marke. #adidas vor #NIKE und #Puma https://t.co/zBpmXl0Xpm https://t.co/WEWyBJlbca"
Was für Nutzen haben Online Communities für Unternehmen, wie z.B. Nike? | by Alessandra Fflint Larisch | Medium
![Online-Shopping-Trends-Millennials-Q2-2016-Stylight.jpg 800×2.952 Pixel | Erfolgsfaktoren, Online, Marketing Online-Shopping-Trends-Millennials-Q2-2016-Stylight.jpg 800×2.952 Pixel | Erfolgsfaktoren, Online, Marketing](https://i.pinimg.com/originals/5f/a9/96/5fa996eaf281b09172e7111f74f66c83.jpg)